Kicheralarm: Die neuen Kanäle von FailArmy und The Pet Collective starten auf Twitch durch

Nun ist beste Comedy-Unterhaltung auf Twitch rund um die Uhr garantiert: Mehr als 40 Millionen Follower feiern den Start der neuen Twitch-Kanäle von FailArmy und The Pet Collective!

SAN FRANCISCO – 13. Oktober 2017 – Twitch, die führende soziale Plattform für Live-Video, und Jukin Media präsentieren: Die neuen Kanäle von FailArmy (www.twitch.tv/failarmy) sowie von The Pet Collective (www.twitch.tv/thepetcollective). Beide Kanäle sind jetzt live auf Twitch — und werden jede Woche eigens für Twitch produzierte Inhalte zeigen, die sowohl Live- als auch bereits aufgezeichnet Segmente beinhalten. Lachflashs sind also garantiert!

FailArmy zählt zu den am häufigsten online geschauten Comedy-Brands und dokumentiert die Herausforderungen des Lebens durch die Einfachheit des Scheiterns. Mehr als 30 Millionen Fans unterstützen FailArmy mit regelmäßigen Einsendungen von lustigen Videos. FailArmy ist am bekanntesten für die Fails of the Week-Serie, die FailArmy aufgrund der großen Beliebtheit bei den Fans seit 261 aufeinander folgenden Wochen sendet. Darüber hinaus produziert FailArmy Liveshows, weitere originelle Inhalte und spezielle Video-Zusammenfassungen, die dem Brand bis heute über 16 Milliarden Views eingebracht haben. 


Download

The Pet Collective ist das Zuhause für die trendigsten Clips und Online-Videos mit Tieren sowie die lustigsten Memes. Von den sehr beliebten Haustier-Parodien, über urkomische How-to-Videos und bis hin zu Video-Zusammenfassungen von Welpen, Kätzchen, Katzen und anderen Tieren ist alles mit dabei. Ganz ähnlich wie Twitch integrieren FailArmy und The Pet Collective das Feedback der Fans und Community in ihre Shows.

“Der raketenhafte Aufstieg der Vlogging-Kategorie IRL auf Twitch ist ein klares Zeichen dafür, dass unsere Community gerne solche Live-Inhalte kommentiert,” sagt Jane Weedon, Director of Business Development,Twitch. “Wir haben ebenfalls festgestellt, wie sehr es den Nutzern gefällt, zusammen einen TV-Marathon zu schauen und diese Erlebnisse miteinander zu teilen. FailArmy bietet die beste Sammlung von viralen IRL-Clips aus aller Welt und The Pet Collective repräsentiert die Liebe des Internets zu süßen Tieren. Indem wir diese Sendungen zu Twitch bringen, hauchen wir den Inhalten durch die Chat-Funktion für Zuschauer neues Leben ein. Gleichzeitig erwidern wir ihre Liebe zum gemeinsamen schauen."

Download
“Mit über 15 Millionen täglichen Besuchern ist Twitch ein neuer, spannender Ort für die Brands von Jukin. Insbesondere um mit unseren Zuschauern in Kontakt zu kommen und unsere Reichweite weiter zu vergrößern,” sagt Cameron Saless, Chief Growth Officer bei Jukin. “Mehr als 50 Prozent der FailArmy Fans bezeichnen sich als Gamer. Deshalb freuen wir uns besonders, den Gamern in unserem bestehenden Publikum eine andere Erfahrung bieten zu können. Wir werden weiter mit neuen Formen unserer Programme experimentieren, indem wir den aktiven Live-Charakter von Twitch nutzen.” 

Tägliche Updates zu Twitch gibt es auf dem offiziellen Blog, Twitter und der Facebook-Seite. Mehr Informationen zur TwitchCon 2017 gibt es unter www.TwitchCon.com.  


About Jukin Media

Jukin Media is a global entertainment company built on the belief that the future of storytelling is user generated. Jukin provides a wide range of solutions that allow premium brands, publishers, and media networks, to commercially utilize user­-generated video content. Jukin produces original content for TV, the web, and emerging platforms, and is owner/ operator of a portfolio of social video properties that includes FailArmy, People Are Awesome, The Pet Collective, and JukinVideo; the properties combine for more than 65 million fans online and 2.1 billion monthly video views. For more information, visit http://jukinmedia.com.