Twitch Prime: Hier kommt das kostenlose “Spiele mit Prime”-Bundle im Mai!

Ab dem 1. Mai erhalten Twitch Prime-Mitglieder sechs weitere kostenlose Spiele im neuen “Spiele mit Prime”-Bundle!

Twitch, der soziale Service für Live-Video, enthüllt das nächste “Spiele mit Prime”-Bundle. Insgesamt sechs Spiele sind im neuen Bundle enthalten, das vom 1. bis zum 31. Mai erhältlich sein wird. Und das sind die Titel:

  • Psychonauts
  • Clustertruck
  • Gone Home
  • Titan Souls
  • High Hell
  • I, Hope

Alle weiteren Infos gibt es auf dem Twitch Blog: https://blog.twitch.tv/twitch-prime-members-add-more-awesome-to-your-game-collection-with-mays-free-games-with-prime-979fba64bbf8

Mit “Spiele mit Prime” versorgt Twitch alle Twitch Prime-Mitglieder in regelmäßigen Abständen mit einem großen Spiele-Bundle, das zahlreiche Top-Spiele als kostenlose Downloadversion enthält.

Anleitung zum Einlösen
Du musst ein Amazon Prime-Mitglied sein und Twitch Prime aktiviert haben, um deinen Loot einlösen zu können. Hier erfährst du, wie du mitmachen kannst. Folge dieser Anleitung Schritt für Schritt, um dir deine kostenlosen Spiele zu holen!

  1. Twitch Prime muss über dein Amazon Prime-Konto aktiviert worden sein (verknüpfe hierzu dein Twitch-Konto mit deinem Amazon-Konto).
  2. Rufe die Website https://www.twitch.tv/ auf und melde dich mit dem Twitch-Konto an, für das Twitch Prime aktiviert wurde.
  3. Klicke auf das Kronensymbol in der rechten oberen Ecke der Seite.
  4. Scrolle zu den kostenlosen Spielen, um das Angebot einzulösen. Die Twitch Desktop App muss installiert sein, um deine Spiele aufrufen zu können.
  5. Das war’s! Viel Spaß!

Wenn du Probleme beim Einlösen hast, besuche das Help Center.

Über Twitch

Media Assets
Verwendung der Twitch Brand Assets
____________________________

Über Twitch

Twitch wurde im Juni 2011 gegründet und ist der führende soziale Service für Live-Video. Jeden Tag versammeln sich über 15 Millionen aktive User, um sich die Kanäle der mehr als 2 Mio. Creator anzuschauen und über gemeinsame Interessen zu reden und zu chatten. Der Videoservice von Twitch ist die Basis für die Live- und On-Demand-Verbreitung von ganz unterschiedlichen Inhalten, darunter Videospiele, Creative-Art, Vlogging (IRL) und vieles mehr. Twitch veranstaltet auch die TwitchCon, die jährlich stattfindende Community-Messe. Täglich neue Informationen zu Twitch gibt auf dem Twitch Blog und auf Twitter (@Twitch).

Twitch
wildcard communications
Kaflerstr. 10
81241 München