Twitch Prime: Goldene Klassikpackung für Hearthstone im November!

Mitglieder von Twitch Prime bekamen im Zuge des Hearthstone Oktoberbrawls bereits zwei neue Kartenrücken geschenkt. Twitch und Blizzard Entertainment packen noch einen drauf: Vom 10. November bis zum 10. Dezember freuen sich Twitch Prime-Mitglieder über eine exklusive goldene Klassikpackung!

Im Oktoberbrawl stürzen sich Hearthstone-Fans ins große Kartengetümmel und kämpfen darum, ihrem Favoritenteam zum Sieg zu verhelfen! Das Finale des Oktoberbrawls findet übrigens am 20. Oktober auf der TwitchCon statt. 

Vor Kurzem erhielten Mitglieder von Twitch Prime bereits zwei neue Kartenrücken. Vom 10. November bis 10. Dezember 2017 haben Twitch und Blizzard Entertainment noch ein weiteres Geschenk im Gepäck: Dann erhalten Mitglieder von Twitch Prime eine goldene klassische Kartenpackung. Das Besondere daran: Jede Karte in dieser speziellen Kartenpackung wird golden sein. Wirt Steinruh wird ausflippen!

Weitere Informationen gibt es auf dem Twitch Blog


Download

Was ist Twitch Prime?

Amazon und Twitch stellten auf der TwitchCon 2016 Twitch Prime vor, eine Reihe von neuen Amazon Prime-Vorteilen, die speziell für Gamer zusammengestellt wurden. Prime-Mitglieder erhalten einen exklusiven Mitgliederrabatt auf Neuerscheinungen physischer Videospiele auf Amazon, außerdem eine wechselnde Auswahl an kostenlosen digitalen Spielen sowie Spielinhalten auf Twitch. Dazu erleben Prime-Mitglieder Twitch ohne Zusatzkosten auf Premiumlevel. Twitch Premium beinhaltet jeden Monat ein kostenloses Kanal-Abonnement auf Twitch, werbefreies Zusehen und exklusive Chat-Emotes und -Abzeichen. Dadurch ist Twitch Prime Teil der großartigen Reihe von exklusiven Vorteilen für Amazon Prime-Mitglieder. Mehr Informationen zu Twitch Prime gibt es hier

Twitch Prime ist für alle Amazon Prime-Mitglieder in den USA, Kanada, UK, Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Italien und Spanien sowie Amazon Student-Mitglieder verfügbar. Mehr Informationen gibt es unter www.twitchprime.com. Gamer und Twitch Fans können alle Vorteile von Twitch Prime genießen, indem sie Prime für 30 Tage kostenlos testen. Wer bereits Prime-Mitglied ist, kann seine Twitch Prime-Vorteile freischalten, indem er sein Prime-Konto mit Twitch verknüpft.

Tägliche Updates zu Twitch gibt es auf dem offiziellen Blog, Twitter und der Facebook-Seite. Mehr Informationen zur TwitchCon 2017 gibt es unter www.TwitchCon.com.