Twitch Prime: Zwei kostenlose Spiele und Ingame-Inhalte für Watch Dogs 2

Twitch Prime-Mitglieder erhalten im November In-Game-Inhalte für Watch Dogs 2 und zwei kostenlose Spiele: Die Vollversionen von This War of Mine: Anniversary Edition sowie Punch Club. Wer bereits Prime-Mitglied ist, kann seine Twitch Prime-Vorteile freischalten, indem man das Prime-Konto unter www.twitchprime.com mit Twitch verknüpft.

Montag, 31. Oktober 2016 — Twitch, die weltweit führende Plattform für Live-Video  und Community für Gamer, vergibt im November zwei kostenlose Spiele sowie Ingame-Inhalte für Watch Dogs 2. Auf der TwitchCon 2016 kündigten Twitch und Amazon Twitch Prime an, eine Reihe Amazon Prime-Vorteilen, die speziell für Gamer zusammengestellt wurden. Unter anderem erhalten Prime-Mitglieder einen exklusiven Mitgliederrabatt auf Neuerscheinungen physischer Videospiele auf Amazon, außerdem eine wechselnde Auswahl an kostenlosen digitalen Spielen sowie Spielinhalten auf Twitch und erleben Twitch nun ohne Zusatzkosten auf Premiumlevel.

Watch Dogs 2: Exklusive Ingame-Inhalte für alle Twitch Prime-Mitglieder

In Watch Dogs 2 schlüpfen Spieler in die Rolle von Marc Holloway, ein junger Hacker der in der Bay Area von San Francisco lebt und sich der Hackergruppe von Dedsec anschließt,  um die versteckten Gefahren von CTOS 2.0 zu erforschen. Watch Dogs 2 ist ein spannendes, cineastisch inszenierten Action-Spiel und bietet eine dynamische, frei erkundbare Spielwelt.

Twitch Prime-Mitglieder erhalten folgende exklusive Ingame-Gegenstände und -Inhalte für Watch Dogs 2:

  • Einen Twitch Hoodie-Skin

  • Exklusiver Erfahrungs-Boost

  • Das “Pixel Art” Customization-Pack mit Skins für Charaktere, Vehikel, Waffen, und Drohnen

  • Das “Guts, Grit, and Liberty” Customization-Pack mit Skins für Charaktere und Fahrzeuge

Zwei Top-Hits kostenlos mit Twitch Prime spielen

Mit This War of Mine: Anniversary Edition und Punch Club gibt es die Vollversion zweier Top-Titel kostenlos für Twitch Prime-Mitglieder.

In This War of Mine: Anniversary Edition vom Entwicklerstudio 11 Bit Studios übernehmen Spieler nicht die Kontrolle eines Elite-Soldaten, sondern spielen eine Gruppe von Zivilisten die in einer belagerten Stadt ums Überleben kämpft. Brutale Plünderer, auf der Lauer liegende Scharfschützen sowie der Mangel an Nahrung und Medizin stellt die Gruppe vor überlebenswichtige Entscheidungen und sorgen für stete Gefahr. Die Anniversary Edition beinhaltet drei neue Locations mit neuen Charakteren und alternative Enden.

In Punch Club, dem Indie-Hit und Box-Managementspiel von Tiny Build, trainieren Spieler ihren Kämpfer der auf Suche nach dem Mörder seines Vaters vom Straßenkämpfer bis zum großen Champion aufsteigt.

Beide Spiele werden über den Twitch Launcher heruntergeladen und gestartet.

Twitch Prime: Twitch ohne Zusatzkosten auf Premiumlevel erleben

Amazon und Twitch stellten auf der TwitchCon 2016 Twitch Prime vor, eine Reihe von neuen Amazon Prime-Vorteilen, die speziell für Gamer zusammengestellt wurden. Prime-Mitglieder erhalten einen exklusiven Mitgliederrabatt auf Neuerscheinungen physischer Videospiele auf Amazon, außerdem eine wechselnde Auswahl an kostenlosen digitalen Spielen sowie Spielinhalten auf Twitch.

Dazu erleben Prime-Mitglieder Twitch ohne Zusatzkosten auf Premiumlevel. Twitch Premium beinhaltet jeden Monat ein kostenloses Kanal-Abonnement auf Twitch, werbefreies Zusehen und exklusive Chat-Emotes und -Abzeichen. Dadurch ist Twitch Prime Teil der großartigen Reihe von exklusiven Vorteilen für Amazon Prime-Mitglieder.

Twitch Prime ist für alle Amazon Prime-Mitglieder in den USA, Kanada, UK, Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Italien und Spanien sowie Amazon Student-Mitglieder verfügbar. Mehr Informationen gibt es unter www.twitchprime.com. Gamer und Twitch Fans können all Vorteile von Twitch Prime genießen, indem sie Prime für 30 Tage kostenlos testen. Wer bereits Prime-Mitglied ist, kann seine Twitch Prime-Vorteile freischalten, indem er sein Prime-Konto mit Twitch verknüpft.

Introducing Twitch Prime