Twitch verstärkt Management in Deutschland mit Sumi Chumpuree-Reyntjes

Twitch verstärkt Management-Team in Hamburg mit Sumi Chumpuree-Reyntjes, ehemalig Country Sales Lead bei Spotify, in der Position des Sales Director D-A-CH. Weltweit beschäftigt Twitch mittlerweile über 1000 Mitarbeiter.

Hamburg, 06. November 2017 – Twitch, der weltweit führende soziale Video-Service, baut seine Aktivitäten in Deutschland und Europa weiter aus: Nach der Eröffnung des ersten deutschen Headquarters in Hamburg unter Leitung von Commercial Director Europe Burkhard Leimbrock verstärkt ab sofort Sumi Chumpuree-Reyntjes als Sales Director D-A-CH das Management von Twitch in Deutschland. Sumi Chumpuree-Reyntjes war zuletzt bei Spotify als Country Sales Lead Germany tätig. 

Nach Gründung der Twitch Interactive GmbH in Deutschland im Mai beschäftigt Twitch nun ein mehrköpfiges Team von Ad-Sales-Managern und Entwicklern in Hamburg sowie Berlin und plant das Team in den nächsten Monaten weiter zu vergrößern. Weltweit beschäftigt Twitch über 1000 Mitarbeiter.  

“Wie wir bereits vor fünf Monaten bekannt gaben, ist Deutschland einer der wichtigsten Märkte für Twitch”, sagt Burkhard Leimbrock, Commercial Director Europe und Managing Director von Twitch Deutschland. “Wir freuen uns, dass Sumi nun Teil unseres Teams ist, da wir unsere Beziehungen zu Marken und Mediaagenturen intensivieren möchten. Sumi bringt dazu ausreichende Erfahrung in der Vermarktung von Videowerbung und von Customized Advertising Solutions mit, die wir zukünftig auch für Partner in Deutschland anbieten.”

Sumi Chumpuree-Reyntjes blickt auf über 13 Jahre Erfahrung in Sales und Accountmanagement in digitalen Medien zurück. Zuletzt war Chumpuree-Reyntjes als Country Sales Lead bei Spotify tätig. Davor arbeitete sie in führenden Positionen im Ad-Sales-Bereich bei Unruly und Vibrant Media. 

Sumi Chumpuree-Reyntjes: “Ich freue mich auf meine Aufgabe bei Twitch, die Zusammenarbeit mit Marken sowie Agenturen – und von Beginn an beim Aufbau des Deutschland-Teams dabei zu sein.” 

 Tägliche Updates zu Twitch gibt es auf dem offiziellen Blog, Twitter und der Facebook-Seite.